Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

the Interlaken OCT Hotel Shenzhen, Zwischen dem dichten Wasser und der Luft ist die Umrisse des Übersee Chinese Town Hotel in Interagent, das von Bergen und Flüssen gebaut wird, leicht zu sehen.Das Hotel befindet sich in der bergigen Stadt Interagent, der Übersee-chinesischen Stadt im Osten von Shenzhen. Der reiche und einzigartige europäische Stil ist berauschend. Wenn Sie das Hotel betreten, ist alles wie ein Traum – ein Traum von einer Schweizer Bergstadt.
Das Hotel ist von schöner Landschaft umgeben, und die Berg- und Seelandschaft ist natürlich.In der Zwischenzeit integriert der Designer künstlerische Elemente und zentrales europäisches Interesse in das Hauptgebäude, das Stadthaus, die Wohnung, die Poolvilla und andere architektonische Details des Hotels und verleiht dem Hotel einen faszinierenden exotischen Stil.
Interlage Spa integriert Gesundheit Management, Spa Beauty Therapie, Gesundheit, Land und Wasser Fitness, Lebensmittel und Unterhaltung. Der europäische Stil Bergwald Spa mit verschiedenen Themen erstellt Produkte mit 'Selbstvertrauen' zu bieten 'sechs Herzen' Service mit Begeisterung, Herz, Geduld, Aufrichtigkeit und Sorgfalt für die Gäste.Shanlin heiße Quelle mit einzigartiger Formel, fünf Elemente Betrieb der Kur, so dass der Körper in einer ruhigen und schönen Umgebung, um den Körper, Herz, Gott der Wirkung zu bekommen.

Frühstückspreis: CNY100($15.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

the Interlaken OCT Hotel Shenzhen, is between the water and the air, the outline of the Hotel built by the mountains and the water is faintly visible. The hotel is located in the mountain town of Interlaken in the overseas Chinese city of Eastern Shenzhen. The rich and unique European style is intoxicating. When you step into the hotel, everything is like a dream, a dream of a Swiss mountain and sea town.

Surrounded by stunning views, the Interlaken OCT Hotel Shenzhen is a natural mountain and sea landscape. The designer has integrated artistic elements and CEIBS interest into the architectural details of the hotel's main building, townhouses, apartments, poolside villas, etc., giving this hotel an exhilarating exotic atmosphere.

The Interlaken OCT Hot Spring combines health management, SPA beauty treatments, wellness, water and land fitness, food and entertainment in one. Each theme European style mountain forest and mineral spring SPA is built with 'confidence' to provide guests with enthusiasm, attentiveness, patience, sincerity, Attentive 'six hearts' service. Shanlin Hot Spring uses a unique formula and five-element operation to keep the body in a peaceful and beautiful environment.